Startseite

Yuyao Shunji Plastics Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7

Yuyao Shunji Plastics Co., Ltd

Plastik Co., Ltd. Yuyao Shunji ist ein Berufshersteller und ein Exporteur, im Jahre 1985 hergestellt. Unsere Fabrik ist in Yuyao-Stadt, Zhejiang-Provinz, China. Die Fabrik ist zu Ningbo-Hafen sehr nah (ein internationaler Ozeanhafen).

 

Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 80.000 Quadratmetern, wir haben über 400 Angestellten, hat einen großen Jahresumsatz ab, der über 67 Million US-Dollars ist. Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, dem requestion alles Kunden zu garantieren. Wegen unserer hohen Qualität und Kundendiensts haben wir viele globalen Kunden von Südamerika, Ost-Asien, Südostasien, Mittlere Osten, Afrika gewonnen.

 

Wir werden auf die Produktion des Aminoplastikpulvers (hauptsächlich zum Plastikelektrogerät), des MelaminPresspulvers (hauptsächlich Plastikmelamingeschirr herstellen) und des glasierenden Pulvers des Melamins spezialisiert. Was mehr ist, haben wir zwei Fertigungsstraßen Formaldehyd, der einen großen Ertrag 100.000 Tonnen hat. Die Kapazität des MelaminPresspulvers erreicht zu 20.000 Tonnen pro Jahr. Die Kapazität des HarnstoffPresspulvers ist 50.000 Tonnen pro Jahr. Und wir haben einen 5000-Tonnen-Ertrag des glasierenden Pulvers. Glasierendes Pulver wird benutzt, um die Oberfläche des Geschirrs zu polieren. In China-Markt besetzen wir den größten Marktanteil. Wir verkaufen MelaminPresspulver 1.800 Tonnen im Durchschnitt pro Monat und glasierendes Pulver des Melamins 300 Tonnen im Durchschnitt pro Monat.

Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Yuyao Shunji

Anzahl Mitarbeiter : 300~400

Jahresumsatz : 60 million-70 million

Gegründet : 1985

Export-PC : 30% - 40%

Firmengeschichte

Plasticis Co., Ltd. Yuyao Shunji wurden im Jahre 1985 hergestellt, gefunden in der Hangzhou-Bucht-Brücke, an der südlichen Spitze von Yuyao-xiaocao'e Binhai-Industriepark, in der Nähe von Hafen von Ningbo und nah an Straße des Staatsangehörig-329. So ist der Verkehr keine Angelegenheit durch Meer oder auf dem Landweg sehr bequem.

 

Nach Jahren von Bemühungen, ist unsere Firma in eine Massenproduktionsbasis mit einem Bereich von 80.000 Quadratmetern, ein Baubereich von 40.000 Quadratmetern entwickelt worden, und das Anlagevermögen hat mehr erreicht, als 150 Million Yuan.We zwei Zweigwerke haben: ein ist in Dongguan, Guangdong; ein anderes ist in Quanzhou Fujian.We haben 400 Angestellte, 20 Führungsstabpersonal und 10 Ingenieure mit dazwischenliegenden technischen Titeln jetzt.

 

Wir werden auf die Produktion des Formaldehyds, des Aminoplastikpulvers und der Melaminformaldehydformmasse spezialisiert. Die Kapazität der Melaminformaldehydformmasse erreicht zu 20.000 Tonnen pro Jahr. Die Kapazität des Aminoplastikpulvers ist- 40.000 Tonnen pro Jahr.

 

Wegen der guten Leistung des körperlichen und chemischen Index, benutzen viele Fabriken unser Material, um das Plastikgeschirr zu produzieren, das in Europa, Vereinigte Staaten und andere Länder exportiert wird. 

 

Plastik Co., Ltd. Yuyao Shunji schafft mehr Werte für die Gesellschaft, mit unserer erstklassigen industriellen Kunst, erstklassigen Technologie, erstklassigen Ausrüstung, erstklassigen Qualität und erstklassigen Management. In Jahrzehnten mit hochwertigem, hat Produktsicherheit sowie Leistungsfähigkeits-, flexible und variiertedienstleistungen, Shunji großes Ansehen von den Kunden auf der ganzen Erde gewonnen.

 

Unternehmensdienstleister

Wir suchen immer die aufrichtigen Kunden, die von der ganzen Welt kommen. Wir möchten ein langfristiges und stabiles Verhältnis zu den Kunden, nicht nur eingeschäftsgeschäft aufbauen. So „Produkte der hohen Qualität, fristgerechte Lieferung, beste Service-Haltung“ ist unsere Geschäftsphilosophie.
 
Service mögen unten:
freie Proben 1.Send zu den Kunden als Hinweis.
neue Produkte 2.Create, zum der speziellen Bedingungen jedes Kunden zu erfüllen.
3. im Augenblick haben wir über tausend Farben, zu wählen. Wenn Kunden uns eine neue Farbe machen wünschen, können wir garantieren, die die neue Farbe in 4 Tage machen.  
4.We sind sehr froh, Fabrikausflug serevice anzubieten. Wenn Kunde uns, als Führer besuchen, begleiten wir völlig und zeigen Ihnen, warum wir in der Lage sind, wettbewerbsfähig zu sein. 
5.We erbringen guten Kundendienst wie: wir gehen häufig das abraod zum Besuchen unsere alten Kunden, um tiefes Verhältnis, Verlegenheitsproblem aufzubauen in der Fabrik des Kunden.  

 

 

Firmenteam

Nach Jahren von unaufhörlichen Bemühungen, sind unsere Firma in einen Bereich von 80.000 Quadratmetern, der Baubereich von 40.000 Quadratmetern der Massenproduktionsbasis entwickelt worden, und das Anlagevermögen hat mehr als 150 Million Yuan erreicht. Wir haben mehr als 400 Angestellte, 20 Führungsstabpersonal und 10 Ingenieure mit dazwischenliegenden technischen Titeln jetzt. Wir haben zwei Zweigwerke in Dongguan, in Guangdong und in Quanzhou, Fujian gefunden.

 

                              

Kontakt

Addresss: Nr. 22, Kexing-Straße, Binhai-Industriepark, Xiaocao'e-Stadt, Yuyao-Stadt, Ningbo, Zhejiang, China

Factory-Adresse:Nr. 22, Kexing-Straße, Binhai-Industriepark, Xiaocao'e-Stadt, Yuyao-Stadt, Ningbo, Zhejiang, China

Home

Yuyao Shunji Plastics Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7

Yuyao Shunji Plastics Co., Ltd

Yuyao Shunji Plastics Co.,ltd is a professional manufacturer and exporter, established in 1985. Our factory is located in Yuyao City,Zhejiang Province, China. The factory is very close to NingBo port(an international ocean port).

 

Our factory covers an area of 80,000 square meters, We have over 400 employees, has a large annual sales which is over 67 million US dollars. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee all customer's requestion.Becuase of our high quality and after-sales service, we have gained many global customers from South America, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa.

 

We are specialized in the production of amino plastic powder (mainly to plastic electric appliance), melamine molding powder(mainly to make plastic melamine tableware), and melamine glazing powder.What's more, we has two production lines of formaldehyde, whcih has a large output 100,000 tons. The capacity of melamine molding powder reaches to 20,000 tons per year. The capacity of urea molding powder is 50,000 tons per year.And we have a 5000-tons output of glazing powder.Glazing powder is used to polish the surface of tableware.In China market, we occupy the biggest market share. We sell melamine molding powder 1,800 tons in average per month, and melamine glazing powder 300 tons in average per month.

Company Details

Main Market

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Yuyao Shunji

No. of Employees : 300~400

Annual Sales : 60 million-70 million

Year Established : 1985

Export p.c : 30% - 40%

Company History

Yuyao Shunji plasticis Co., Ltd. was established in 1985, located in the Hangzhou Bay Bridge, at the southern tip of Yuyao xiaocao'e Binhai Industrial Park, nearby the port of Ningbo, and close to 329 National Road. So the traffic is very convenient no matter by sea or by land.

 

After years of  efforts, our company has been developed into a large-scale production base with an area of 80,000 square meters, a construction area of 40,000 square meters, and the fixed assets has reached more than 150 million Yuan.We have two branch factories: one is in Dongguan,Guangdong;another one is in Quanzhou Fujian.We have  400 employees, 20 senior management personnel and 10 engineers with intermediate technical titles now.

 

We are specialized in the production of formaldehyde, amino plastic powder, and melamine formaldehyde moulding powder. The capacity of melamine formaldehyde moulding powder reaches to 20,000 tons per year. The capacity of amino plastic powder is 40,000 tons per year.

 

Due to the good performance of physical and chemical index, many factories use our material to produce plastic tableware exported to Europe, United States and other countries. 

 

Yuyao Shunji plastics Co., Ltd. will create more values for the society, with our first-class industrial art, first-class technology, first-class equipment, first-class quality and first-class management. Over  decades, with high-quality, product safety, as well as efficiency, flexible and diversified services, Shunji has won great reputation from customers all over the world.

 

Company Service

We are always looking for sincere customers coming from the whole world. We want to build a long-term and stable relationship with customers, not only a one-transaction business. Thus, "high quality products, timely delivery, best service attitude" is our business philosophy.
 
Service like below:
1.Send  free samples to customers as a reference.
2.Create new products to meet each customer's special requirements.
3.Right now, we have over one thousand colors to choose. If customers want us to make a new color, we can guarantee that make the new color in 4 days.  
4.We are very glad to offer factory-tour serevice.When customer visit us,as a guide,we entirely accompany and show you why we are able to be competitive. 
5.We provide good after-sales service like: we often go abraod to visit our old customers to build deep relationship,fix problem in customer's factory.  

 

 

Company Team

After years of unremitting efforts, our company have been developed into an area of 80,000 square meters, the construction area of 40,000 square meters of large-scale production base, and the fixed assets has reached more than 150 million yuan .We have more than 400 employees, 20 senior management personnel and 10 engineers with intermediate technical titles now. We have found two branch factories in Dongguan,Guangdong and Quanzhou, Fujian.

 

                              

Contact

Address: No. 22, Kexing Road, Binhai Industrial Park, Xiaocao'e Town, Yuyao City, Ningbo, Zhejiang, China

Factory Address:No. 22, Kexing Road, Binhai Industrial Park, Xiaocao'e Town, Yuyao City, Ningbo, Zhejiang, China